Unternehmen

/Unternehmen
Unternehmen 2018-06-21T00:04:26+00:00

Über uns

Wir sind ein junges, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kirchberg und einer Tochtergesellschaft in Wil ZH. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden planen und realisieren wir Installationen für prozesstechnische Anlagen von unserem Hauptsitz in Kirchberg aus. Hergestellt werden die Produkte an den Standorten Kirchberg und Wil.

Unser weltweiter Kundenstamm vertraut unserer Marke und glaubt an unser Versprechen optimaler Produktsicherheit. Jeder Kunde darf sich sicher sein, wenn er sich für ein liquitec Produkt entscheidet, er damit ein Produkt höchster Güte erwirbt. Jeden Tag setzen wir uns ein, diesem Versprechen gerecht zu werden.

Erfahrene Verfahrenstechniker und 3D-CAD Spezialisten garantieren rasche, zukunftsfähige und qualitativ hochwertige Engineering-Leistungen. Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Anlagenkomponenten konstruieren wir auch kundenspezifische Geräte, Module und Komponenten. Die kontinuierliche, offene und sachbezogene Interaktion zwischen Kunde und unseren Spezialisten ist hierbei unverzichtbar.

Management

Patrik Denoth, Dipl. Ing. HTL / FH
Patrik Denoth, Dipl. Ing. HTL / FHCEO
Mit unseren verfahrenstechnischen Komponenten sichern wir unseren Kunden in der sterilen Verfahrenstechnik einwandfreie Prozesse!

Unsere Vorteile

Kompromisslose Steril-Technik in der Prozessindustrie

Referenzen

Hier ein Auszug aus unseren Referenzen. Für weitere Referenzen wenden Sie sich bitte an uns.

News

Unsere neusten Nachrichten

Mai 2018

Dezember 2017

September 2017

Juni 2017